MAGAZIN 〉ZUM NACHLESEN

〉SÖNKE BREDERLOW

Geburtsdatum: 12.06.1991

Geburtsort: Leer (Ostfriesland)

Wohnort: Köln

Beruf: Fahrzeug-Ingenieur & Journalist

Größe: 1,73 Meter

Gewicht: 68 Kilogramm

Hobbys: Kartfahren, Reisen

Lieblingsstrecken: Nürburgring, Oschersleben

Ziele: 24h Nürburgring

Das Interesse und der Spaß an bestimmten Dingen waren immer bestimmend für mein Tun und Handeln. Mein Motto lautet: Was Du nicht gern machst, das lass‘ besser sein!
Paul Pietsch, Rennfahrer & Verleger (1911 – 2012)


3 GRÜNDE, DIE FÜR MICH SPRECHEN

ERFAHRUNG

Seit über 30 Jahren schlägt mein Herz für das Automobil und den Motorsport. Vor 20 Jahren habe ich diese Passion zum Beruf gemacht.

VIELSEITIGKEIT

Ich bin nicht nur langjähriger Journalist, sondern Rennfahrer und studierter Fahrzeugingenieur. Diese Vielseitigkeit ist einzigartig.

LEIDENSCHAFT

Ich lebe für den Rennsport und das Automobil. Jeder Auftrag profitiert von dieser Leidenschaft sowie der umfassenden Begeisterung.

ERFAHRUNGEN MIT SÖNKE BREDERLOW

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

Sönke Brederlow

Sönke Brederlow ist eine wichtige Unterstützung für unser Unternehmen. Mit seiner Erfahrung und dem umfangreichen Wissen ist er eine große Hilfe in vielen Bereichen – vom Marketing über Organisation bis zur Durchführung der Rennen.

RACE CLUB EXP.

GESCHÄFTSFÜHRER

…MIT MIR IN KONTAKT TRETEN.

Du möchtest mich kontaktieren? Ich bin nicht nur per E-Mail erreichbar, sondern auch über die sozialen Netzwerke. In der Regel antworte ich innerhalb weniger Stunden, sofern ich nicht gerade an der Rennstrecke bin.