FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wo werden die Produkte hergestellt?

Wir beziehen unsere Produkte von einem Großhändler. Dabei achten wir auf eine nachhaltige Produktion. Unsere Shirts bestehen aus 100% Bio-Baumwolle aus nachhaltigem Anbau. Die Bestickung erfolgt direkt durch uns, vor Ort in Köln. Dabei verwenden wir ein hochwertiges Viskosestickgarn mit einem wundervollen, seidigen Glanz. Die Produktion erfolgt in Deutschland, ohne Polyester, was die Nachhaltigkeit unserer Produkte unterstreicht.

Wie fallen die Shirts aus?

Die meisten Produkte fallen normal aus, sodass du eine Größe wählen solltest, die du auch von anderen Kleidungsstücken kennst.

Kann ich die Produkte umtauschen bzw. zurückgeben?

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, von deinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Auf unserer Seite findest du einen Retourenschein. Damit kannst du alle Artikel, die du umtauschen oder zurückgeben möchtest, innerhalb von 14 Tagen an uns schicken. Bitte beachte, dass der Käufer die Kosten für die Rücksendung übernehmen muss.

Sind eigene Motive möglich?

Derzeit bieten wir nicht die Möglichkeit, eigene Motive auf die Shirts zu sticken. Gerne sind wir offen für Feedback und neue Ideen, um unser Angebot in Zukunft zu erweitern. Das gilt auch für neue Produkte.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir produzieren jedes Shirt erst nach der Bestellung, sodass die Lieferung einige Tage dauern kann. Nach einer Woche solltest du deine Produkte in Empfang nehmen können. Falls sich die Lieferung verzögert, geben wir dir natürlich Bescheid.

Erhalte ich eine Rechnung?

Zu jeder Bestellung erhältst du eine Rechnung per E-Mail. Solltest du deine Rechnung einmal verloren haben, helfen wir dir gerne weiter.

Ist der Versand ins Ausland möglich?

Wir versenden unsere Produkte nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch im europäischen Ausland und darüber hinaus. Alle Informationen zum Versand findest du hier.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten die Zahlung per Vorkasse oder PayPal an. Solltest du eine Zahlungsmöglichkeit vermissen, kannst du uns gerne kontaktieren. Die Zahlung auf Rechnung ist derzeit nur auf Nachfrage möglich.

Meine Frage wurde nicht beantwortet.

Du kannst uns jederzeit kontaktieren, damit wir dir auch persönlich weiterhelfen können.