Ich bin SEO-Texter aus Köln.

Aber kein Zauberer für schnelle Erfolge.

ONLINETEXTE.

Als SEO-Texter aus Köln erstelle ich dir professionelle Texte für deine Webseite, ausgerichtet nach passenden Keywords, mit optimaler Struktur und idealer Textmenge. Der richtige Kraftstoff für dein Google-Ranking.

MARKETING.

Du musst deine Kunden erreichen, überzeugen und binden. Mit professionellen Texten von einem SEO-Texter aus Köln stehst du auf der Pole-Position. Die besten SEO-Texte nützen nichts, wenn dich Menschen zwar finden, aber nicht zum Kunden werden.

PRESSEMITTEILUNGEN.

Pressemitteilungen sind keine klassischen SEO-Texte, die speziell zur Suchmaschinenoptimierung geschrieben wurden. Dennoch hilft mein Wissen im SEO-Bereich dabei, deine PR-Texte noch effektiver zu gestalten, um nachhaltigen Erfolg zu bringen.

DEIN 〉SEO-TEXTER AUS KÖLN

Als langjähriger SEO-Texter aus Köln, spezialisiert im Automobil-Bereich, gebe ich für dich #Vollgas. Vielleicht hast du bereits konkrete Wünsche für deinen SEO-Text oder du benötigst einfach etwas Unterstützung bzw. Ideen für deine Webseite? Kein Problem! Ich bin studierter Fahrzeugingenieur und aktiver Rennfahrer, das Automobil ist meine große Leidenschaft. Egal ob Tankstelle, Kfz-Werkstatt oder Autohändler: Gemeinsam finden wir für jeden Zweck den optimalen SEO-Text, damit du Aufmerksamkeit erreichst und neue Kunden gewinnst.

individuell

erfolgreich

zielgerichtet

passgenau

SEO-TEXTER AUS KÖLN:
WIE LÄUFT DIE ZUSAMMENARBEIT?

Ich lege großen Wert auf eine ehrliche, offene und freundschaftliche Zusammenarbeit. Daher beginnt jeder Auftrag in den meisten Fällen mit einem Erstgespräch, wahlweise per Telefon, Video-Call oder auch persönlich. Wir werden die Ziele festlegen, Chancen ermitteln und Grundlagen der Zusammenarbeit klären. Anschließend beginne ich bereits mit der Konzeption und Texterstellung, sodass du bereits nach wenigen Tagen den ersten Textentwurf im Posteingang hast. In einem weiteren Gespräch kannst du mir gerne deine Änderungswünsche oder Verbesserungen für die Zukunft mitteilen.

TEXTERSTELLUNG IN 3 SCHRITTEN

ERSTGESPRÄCH

In einem Erstgespräch legen wir Ziele, Wünsche und das weitere Vorgehen der Zusammenarbeit fest.

TEXTERSTELLUNG

Innerhalb weniger Tage hast du den ersten Textentwurf in deinem Posteingang.

FEEDBACK

Im Anschluss nehme ich gerne noch Änderungen bzw. Anpassungen am Text vor.

SEO-TEXTER AUS KÖLN:
EIN GARANT FÜR ERFOLG?

Es gibt immer wieder Kunden, die glauben, dass sie mit einem SEO-Text für 50 Euro auf dem ersten Platz der Google-Suchmaschine erscheinen. An dieser Stelle muss ich leider auf die Bremse treten. Ich bin SEO-Texter aus Köln, aber kein Zauberer für schnelle Erfolge. Ein Text mit Suchmaschinenoptimierung trägt maßgeblich dazu bei, besser auf Google & Co. gefunden zu werden. Das ist in Wahrheit aber nur der kleine Teil einer umfassenden SEO-Strategie. Nicht ohne Grund gibt es erfahrene SEO-Agenturen mit einem großen Team aus Experten. Zur erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung gehören auch die Überarbeitung der technischen Basis, die effektive Spam-Vermeidung oder das sogenannte Linkbuilding. Kurzum: Mit einem einzelnen SEO-Text wirst du nicht gleich zum erfolgreichen Unternehmer.

UNIQUE CONTENT

Ich erstelle maßgeschneiderte und einzigartige Texte, sogenannten ‘Unique Content’ für deine Zwecke.

PRESSEMITTEILUNGEN

Mit SEO-optimierten Pressemitteilungen hältst du Freunde, Partner & Sponsoren auf dem aktuellen Stand.

SOCIAL MEDIA

Die Präsenz in den sozialen Netzwerken ist unverzichtbar. Ich bringe Facebook & Co. in Schwung.

WEBSEITENTEXTE

Ich erstelle seo-optimierte Webseitentexte, die zur besseren Auffindbarkeit bei Google & Co. beitragen.

KEYWORD-RECHERCHE

Die Keywords sind der Schlüssel für erfolgreiche SEO-Texte. Ich finde heraus, welche Wörter für dich Relevanz haben.

RATGEBER

Ich schreibe Ratgeber zu unterschiedlichen Themengebieten, die Suchmaschinenoptimiert sind.

ONLINETEXTE

Ich erstelle hochwertige Onlinetexte mit SEO-Optimierung, egal aus welchen Themenbereich.

FORMATIERUNG

Ein guter SEO-Text ist ordentlich strukturiert, mit verschiedenen Überschriften & Listen. Das übernehme ich für dich.

DEIN SEO-TEXTER AUS KÖLN

Zugegeben: Ich bin kein Zauberer und kann dir nicht garantieren, dass deine Webseite plötzlich zum Marktschlager wird. Aber das kann (vermutlich) niemand. Die Tatsache, dass du mich in den Tiefen des Internets gefunden hast, zeigt aber schon, dass mein Weg nicht so schlecht sein kann. Als SEO-Texter aus Köln unterstütze ich dich allerdings dabei, zielgruppengerechte Texte mit Suchmaschinenoptimierung zu erstellen.