Leistungen im Überblick.

Meine Leistungen für deinen Erfolg. Mit Vollgas.

PR.

Ich sorge dafür, dass du auf der Pole-Position stehst. Ob Pressemitteilungen, Webseitentexte oder Social Media: Nur, wenn du von deinen Erfolgen berichtest, wirst du überhaupt erst wahrgenommen.

MARKETING.

Der richtige Auftritt schafft Aufmerksamkeit. Ich stehe dir mit einer Rundum-Betreuung im Marketing-Bereich zur Seite – von Flyern und Bannern, über Teamkleidung bis zur Fahrzeugbeschriftung.

EVENTS.

Lasse deine Kunden, Partner oder Sponsoren die einzigartige Motorsport-Luft schnuppern. Ich kümmere mich um die Organisation und Durchführung von Events, wie Renntaxifahrten, Fahrevents oder Boxenführungen.

Die vielseitige Kombination aus Journalist, Rennfahrer & Ingenieur ist meine große Besonderheit. Dank meiner langjährigen Erfahrungen und einem breiten Netzwerk im Automobil- und Motorsport-Bereich biete ich ein umfassendes Angebot an Leistungen und Möglichkeiten. Zu meinen Kunden gehören nicht nur Rennfahrer und -teams, sondern auch Hersteller, Händler sowie Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Produktbeschreibungen für Fahrzeugteile, Ratgeber zu Pflege und Wartung oder Artikel zu den neuesten Fahrzeugmodellen der unterschiedlichsten Hersteller handelt. Neben der klassischen Texterstellung bin ich der ideale Ansprechpartner für Werbekampagnen, Grafik- und Webdesign sowie der Durchführung von Events & Veranstaltungen.

kompetent

herzlich

zielgerichtet

kundenfreundlich

Bei all meinen Leistungen kommt es vor allem auf das Ergebnis an: deinen Erfolg! Ich erstelle starke Inhalte, mit denen du deine Kunden erreichst und das eigene Angebot zielgerichtet präsentierst. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Internetseite, Werbeflyer oder Newsletter handelt. Ich finde für alle Projekte die optimalen Lösungen. Es gehört zu meinen obersten Ansprüchen, interessante und einzigartige Inhalte zu bieten, die Mehrwert schaffen und deine Kunden begeistern. Gemeinsam erreichen wir deine Zielgruppe mit kreativen Ideen und effektiven Konzepten – von der Pressemitteilung bis zum optimierten SEO-Text.

SEO Texte

Ich erstelle maßgeschneiderte und einzigartige Texte, sogenannten Unique Content für deine Zwecke.

Pressetexte

Mit hochwertigen Pressemitteilungen kannst du den Medien, aber auch Partnern von Erfolgen berichten.

Social Media

Die Präsenz in den sozialen Netzwerken ist unverzichtbar. Ich bringe Facebook & Co. in Schwung.

Webseiten

Eine Webseite hält Freunde, Partner und Sponsoren auf dem neuesten Stand. Ich übernehme Konzeption, Design und Betreuung.

Autogrammkarten

Jeder Star braucht Autogrammkarten. Ich gestalte, optimiere & drucke Karten nach deinen Wünschen.

Sponsorenmappe

Rennsport ist teuer. Daher sind Sportler und Teams auf Partner und Sponsoren angewiesen.

Broschüren

Ich gestalte & drucke hochwertige Broschüren, beispielsweise über deine Karriere oder Rennsport-Saison.

Kalender

Ein ideales Geschenk zu Weihnachten: Ein Kalender sorgt zwölf Monate für Freude und Erinnerungen.

Flyer

Egal ob Kartbahn, Rennteam oder Händler: Mit ansprechenden Flyern gewinnst du neue Kunden.

Banner

Ein Must-have für Messen oder Veranstaltungen: Lasse dir Banner im Großformat erstellen.

Roll-up-Display

Ein Roll-up-Banner ist schnell aufgebaut & schafft Aufmerksamkeit für dein Unternehmen.

Fahrzeugbeschriftung

Ob Fahrernamen, Sponsorenaufkleber oder Design: Nur so wird ein echter Rennwagen draus!

Textilveredelung

Das richtige Outfit darf an der Rennstrecke nicht fehlen – auch in kleiner Anzahl zu günstigen Kosten!

Fahrevents

Du möchtest selbst ans Steuer? Gemeinsam mit namhaften Partnern biete ich Fahrevents für alle.

Renntaxifahrten

In Zusammenarbeit mit Team & Fahrern biete ich Renntaxifahrten für deine Kunden & Partner an.

Führungen

Bringe deinen Kunden und Partnern das Erlebnis “Motorsport” mit exklusiven Führungen näher.

RUNDUM-SERVICE FÜR DEINEN ERFOLG

Neben der klassischen Texterstellung biete ich viele weitere Leistungen, mit denen du dein Unternehmen perfekt in Szene setzt. Von der grafischen und textlichen Gestaltung einer Sponsorenmappe über Visitenkarte oder Autogrammkarte bis zur kompletten Internetseite. Dabei profitierst du von meinem starken Netzwerke aus Partnern.